Gästebuch

Gästebuch der Burg Rabeneck Boxer


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.218.88.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Katrin Müller Katrin Müller aus Aspach schrieb am 27. Juli 2019 um 10:24:
Liebe Familie Kästner, inzwischen ist mein Lea ( Ottilie ) zwar immer noch topfit , aber in ehren Ergraut. Von meinen bisher 6 Boxern ist sie die einzige ohne ernsthafte Erkrankung und vor allem ohne Tumor. Es zeigt eine super Zucht. Schade finde ich es, dass ich zwar immer mal wieder Fotos schicke, aber nie eine Antwort erhalten habe. Alles Gute weiterhin Katrin Müller
Heidi-Magdalena Hirsch Heidi-Magdalena Hirsch aus Spaichingen schrieb am 12. Februar 2018 um 13:32:
Hallo Monika, hallo Volker, heute war ich mal wieder auf eurer HP, die mir sehr gefällt. Dabei sah ich, dass noch kein einziger Eintrag im Gästebuch steht. Somit möchte ich hiermit den Anfang machen. Beim Betrachten der Fotos ist unser Sir Lucky ganz die Mama. Sie hat ihm wirklich viel vererbt. Liebe Grüße von den Hirschs

© Burg Rabeneck Boxer 2021. Alle Rechte vorbehalten